Die Panamericana mit ZEITREISEN

  • 5. Januar 2020

    Jede Reise ein kleiner Traum!

    Stimmt wirklich! Aber jetzt ist mal wieder ein etwas größerer(Traum) dran!

    Südamerika ist mir schon  vertraut – Reisen durch Brasilien mit Fernbussen, mit Avanti Busreisen aus Freiburg in Chile und Argentinien.

    Aber von ganz oben nach ganz unten? Von Cartagena an der kolumbianischen Karibikküste durch tropische Urwälder entlang des Pazifik und der Anden durch die Atacama Wüste bis hinunter nach Patagonien mit seinen Siebentausendern in den Anden und ganz runter bis nach Ushuaia, dort, wo der letzte Kilometer der Panamericana führt, wo die Straße einfach endet bevor es in die Antarktis geht?

    Genau das macht ZEITREISEN im Herbst 2020 und ich werde die gesamte Zeit dabei sein, am Lenkrad, bei den Gästen, in den Hotels, unsere bunt gemischte Gästegruppe im Bus begleiten.

    Kein Tag wird wie der andere sein, alle werden teilhaben an einem ganz besonderen Abenteuer – mit dem ZEITREISEN  Bus auf der Panamericana durch Südamerika!

     

    Und die gesamte Reise? Ist noch viel länger! Mehr dazu

    Comments(0)

    Leave a comment

    Required fields are marked *