Ihre Angebote ins Bild setzen!

Gefühle wecken!

Wir zeigen Ihnen den Weg zum guten Bild!

Fotoworkshop für Touristiker - Viel Bild – wenig Text

Gerade mal 8 Sekunden, so groß ist unser Zeitfenster, um Neugier zu wecken! Auf einer Webseite sind es allein 3 Sekunden für einen ersten Überblick. Was passiert in den verbleibenden 5 Sekunden? Wie viele Worte kann ich in dieser Zeit lesen? Kaum einen kompletten Satz! Aber gute Bilder nehme ich wahr! In Sekundenschnelle - Spezialisten sagen, 60.000-mal schneller als Texte.

Und was machen Touristiker? Gefühle verkaufen! Gute Fotos auf die eigene Seite! Hier setzt unser Fotoworkshop für Touristiker an!

Mehr erfahren

Katalogfotos - gratis bis 4.7.2021 !

Eine Auswahl von Fotos nach Ländern sortiert. Dazu jede Menge Busfotos, demnächst auch viele historische LKW's und alles, was Landstraßen in 40 Jahren an Motiven her gegeben haben! Stöbern Sie in meiner Fotogalerie mit lizenzfreien Bildern.

Mehr erfahren