Ihr Angebot auf dem Markt der Bus- und Gruppenreiseveranstalter

Sie sind touristischer Anbieter …

… und wollen wissen

  • ob Ihr Angebot bustauglich ist
  • Welcher Busunternehmer Ihr Angebot im Katalog hat
  • wie Sie mit Busreiseveranstaltern in Kontakt kommen
  • was Sie tun können, um Ihr Angebot für Busreiseveranstalter attraktiver zu gestalten
  • Wie Sie selbst mit geringer Personaldecke erfolgreich Veranstalter akquirieren können

Richtig! Wir sagen Ihnen, welche Busreiseveranstalter Ihre Region und Ihre touristischen Attraktionen anbieten.  Wir wissen auch, wie die Programme aussehen und zu welchem Preis angeboten wird. Und – wir wissen auch, wo Busreiseveranstalter hinfahren, wenn sie nicht zu Ihnen kommen!

Woher wir das wissen und wie wir Ihnen das tagesaktuell darstellen können?  Verraten wir Ihnen gerne! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

Es gibt in Deutschland knapp 1100 Busunternehmen mit eigenem Reiseprogramm. Welche Veranstalter an Ihrem touristischen Angebot interessiert sein können, erarbeiten wir für Sie, schnell, ausgesucht und effektiv.

Das reicht von ausgewählten Adressen bis hin zum Besuch beim Busreiseveranstalter um Ihr Angebot dort zu präsentieren. Workshops für Ihr Team, um Sie für die Bustouristik fit zu machen.

Angebotsbewertung, die direkte Ansprache von Busunternehmern, Praxisworkshops mit Themen wie Anfahrt, Parkplätze, Gastronomie, Toiletten, Sehenswürdigkeiten und Gästeführung machen Ihre Angebote zu einer runden Sache!

Ich komme zu Ihnen, um vor Ort zu sehen, welche touristischen Produkte Chancen in der Bustouristik haben. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen einen praxisorientierten Maßnahmenkatalog und setzen ihn für Sie um. Dazu gehören z.B. Broschüren, Mailings, Direktakquise bei ausgewählten Busreiseveranstaltern, Infotage und -reisen. Wir stellen für Sie direkte Kontakte zu Veranstaltern her. Wir machen Sie und Ihre Mitarbeiter fit für die Bustouristik.

 

Unsere vielfältigen und langjährigen Kontakte in der Bustouristik, auch im benachbarten Ausland – Ihr Vorteil.