Chauffeure, Touristiker, Reisegäste

Kundenstimmen

Was meine Kunden und Seminarteilnehmer sagen...

Alle meine Kunden haben mit Busreisen zu tun und könnten unterschiedlicher kaum sein – Reisechauffeure, Reisegäste, Marketingchefs, Reiseverkäufer, Amtsleiterinnen, Hoteliers, Gastronomen, Schloßherren, Busunternehmer, Museumsdirektoren

"Ich konnte sehr viel mitnehmen um in Zukunft auch in Krisenmomenten anders zu reagieren!"

Reisechauffeur Winkelmann Reisen, Ostercappeln

"Cette formation nous a apporté beaucoup de choses. Formation interactive et très bonne mise en situation!"

Chauffeur Voyages Weber, Canach Luxembourg

"Neue Ideen beim Umgang mit Fahrgästen – Weiter so! Und - weil Herr Goslich auf den Punkt kommt. Klar und deutlich und ohne Umweg!"

Chauffeur Bottenschein Reisen Ehingen

"Rollenspiele sind hervorragend. Konfliktsituationen lösen, das ist das, was wir brauchen!"

Chauffeur Hausemann & Mager März 2019

"Je voudrais bien assister plus souvent à des séminaires de ce genre!"

Chauffeur Voyages Mugler, France

"Ich persönlich habe nach dem Seminar eine andere Einstellung. Die Skepsis hat sich bereits nach 15 Minuten in Interesse gewandelt!
"

Chauffeur Fürst Reisen Hutthurm, März 2015

"Nicht alles verwertbar, aber bei vielen Dingen die Augen geöffnet! Passt scho!
"

Chauffeur Mack Reisen Ellwangen, Feb 2017

"Vermittelt gut, hängt gut im Kopf, was er sagt! 5 Sterne! Dank ihm weiß ich, dass ich der „Initiative“ bin, Hummer und Kaviar zu Mittag!"

Chauffeur Anker Reisen Lüneburg, März 2015