Jede Reise ein besonderes Erlebnis

Es sind lange gewachsene Freundschaften - Reisefreundschaften. Seit über 20 Jahren biete ich mehrmals im Jahr ausgewählt exklusive Reisen, individuelles Reiseerlebnis, komfortable Hotels und Busse für meine Gäste an. Und immer sind kleine Überraschungen versteckt, die bisher jede Reise zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Mit Fischern im Westen Irlands, mit Zitronenbauern am Ätna, bei einer Kaffeetafel unter alter Eichenbäumen in Estland… zwischen San Francisco und dem Grand Canyon, beim Picknick am Strand oder dem Piano Cocktail auf der Dachterrasse des San Paolo Hotels in Palermo.

Für mich immer noch herausragend – für Avanti Busreisen mit 25 Gästen durch ganz Zentralasien, den Westen Chinas und die Wüste Gobi, über den Yangtsekiang nach Shanghai zu reisen – schon wieder drei Jahre her - und nun ist der Bus ab nächste Woche mit Gästen auf dem Weg von Alaska nach Feuerland unterwegs! Endlich wieder Begeisterung in der Bustouristik!
Planung, Organisation und Durchführung von und mit Wolfram Goslich. Das sind die Pfeiler meiner seit über 10 Jahren erfolgreichen Gruppenreisen für Stammkunden aus Deutschland und Italien.